Leichtathletik – Titel für Andri Anex und Patrick Anklin

Judo – Gold für Markus Schlatter an der Kantonalbernischen Einzelmeisterschaft
3. September 2020
Autosport – 2. Platz für Miklas Born am Creventic 16H Rennen in Hockenheim
7. September 2020

Leichtathletik – Titel für Andri Anex und Patrick Anklin

An der Leichtathletik-Schweizermeisterschaft U16/U18 in Lausanne am vergangenen Wochenende konnte Andri Anex seine Leistung im richtigen Augenblick abrufen und wurde U16-Diskus-Schweizermeister.

In einem hochstehenden Wettkampf bewies er bis zum Schluss Nervenstärke und holte sich mit dem letzten Versuch den Titel und verbesserte zusätzlich noch die eigene CH-Bestleistung 2020 auf 49.94m!

Auch Patrick Anklin gelang ein ausgezeichnetes Resultat, wurde er doch über 100m mit einer Zeit von 11.03s Schweizermeister in der Kategorie U18. Im Vorlauf erzielte er mit 10.99s sogar erstmals eine Zeit unter 11.00s!

Patrick Anklin überquert die Ziellinie als Erster!

Patrick Anklin überquert die Ziellinie als Erster!

andri

Andri Anex auf dem Podest