Tennis – Erfolgreicher Herbst für Nicolas Ulrich

Judo – Gold für Esmeralda Damiano und Silber für Samanta Stegena
17. Dezember 2019
Autosport – Podestplatz am 24h Rennen in Dubai für Miklas Born
14. Januar 2020

Tennis – Erfolgreicher Herbst für Nicolas Ulrich

Im November durfte Nicolas Ulrich an der Mouratoglou Academy in Frankreich ein grosser Erfolg feiern. Er konnte sich gleichzeitig in zwei Kategorien mit der Konkurenz messen. In der U13 setzte er sich gegen alle Kontrahenten durch und sicherte sich so den Turniersieg. In der Kategorie U14 wurde er Dritter. Zudem wurde er für die „beste Backhand“ nominiert, gewann diese Auszeichnung und wurde zudem als Spieler der Woche gewählt.

Anfangs Dezember überstand er mit drei souveränen Matchsiegen die Qualifikation für die Schweizermeisterschaften U14, die im Januar 2020 stattfindet.

Zusätzlich durfte er sein Tennisjahr am vergangenen Wochenende mit einem weiteren Turniersieg in Bolligen abschliessen.

 

ulrich

jetzt