Karate – Mia Kadoic gewinnt Gold am int. Europacup in Zell am See (A)!

Kanu – gute Ergebnisse für Pitt & Jan Rohner an der SM
21. Mai 2019
Handball – Schweizermeistertitel für die U17 und U19 des Handball Nordwest Leistungszentrum
22. Mai 2019

Karate – Mia Kadoic gewinnt Gold am int. Europacup in Zell am See (A)!

Am Samstag, 18. Mai 2019, startete Mia Kadoic mit weiteren Athleten/innen vom Budo Sport Center Liestal (regionaler Stützpunkt beider Basel) am internationalen Eurocup in Zell am See (Österreich). Bei diesem Europacup handelt es sich um ein int. Punkteturnier für EM- und WM Qualifikationen.

Mia Kadoic konnte sich einmal mehr im Kumite-Wettbewerb der Damen gegen ihre Gegnerinnen in der Elite/+68kg (Open) durchsetzen und erreichte den Final. Dort traf sie auf die starke Dänin und erkämpfte sich mit einem 1:0 verdient die Goldmedaille.

Damit konnte sich Mia Kadoic weitere wertvolle Punkte für die bevorstehenden Selektionen der Junioren-U21 WKF Weltmeisterschaften in Chile sichern.

Mia Kadoic mit der Siegerprämie

Mia Kadoic mit der Siegerprämie