Kartfahren – starker 3. Rang für Miklas Born

Karate – Goldmedaille für Mia Kadoic
29. April 2019
Kanu – gute Ergebnisse für Pitt & Jan Rohner an der SM
21. Mai 2019

Kartfahren – starker 3. Rang für Miklas Born

Am letzten Wochenende fand im deutschen Wackersdorf das Rennen zur DKM (deutsche Kartmeisterschaft) statt, an welchem neben Miklas Born auch Piloten aus ganz Europa dabei waren.

In der Quali und in den beiden Vorläufen gelangen dem Team um Miklas Born gute Ergebnisse, auch erste Führungsrunden an der DKM kamen dazu, daraus resultiere der 6. Startplatz für den ersten Finallauf. Dort arbeitete sich Miklas nach vorne und beendete das Rennen auf dem starken 3. Rang! In der Kategorie Senioren schaffte es noch nie ein Schweizer unter die besten Drei, weshalb was diese starke Leistung noch mehr hervorhebt.

Im zweiten Finallauf lief es Miklas nicht ganz wie gewünscht, weshalb am Ende nur der 21. Rang resultierte.

Mit diesem tollen Ergebnis ist

Miklas nun in der Gesamtwertung auf P12!

Miklas Born auf dem Podest

Miklas Born auf dem Podest

Miklas Born Action

Miklas mit seiner Trophäe

Miklas mit seiner Trophäe