Downhill – Erstes Welt Cup Rennen für Anna Newkirk!

Karate – 2. und 3. Rang für Mia Kadoic!
24. April 2018
Ballett – 2. Rang für Chiara Ferraro beim Tremplin des jeunes Artistes!
30. April 2018

Downhill – Erstes Welt Cup Rennen für Anna Newkirk!

Letzte Woche stand für Anna Newkirk aus der Gymnasium Sportklasse vom 19.4-22.4 das erste Rennen der Saison 2018 in Lošinj (Kroatien) auf dem Programm. Es war für sie das erste Welt Cup Rennen.  Anna Newkirk startete als Juniorin (U19), insgesamt waren 9 Fahrerinnen in dieser Kategorie.

Am Samstag fand die Qualifikation statt und Anna konnte einen einigermassen sauberen Lauf zeigen und wurde Zweite.

Am Sonntag Morgen war dann das Rennen. Bei der ersten Zeitmessung war Anna zuvorderst, bei der zweiten und dritten Messung an zweiter Stelle, nur knapp hinter der Führenden. Leider bekam sie nach etwa zwei drittel der Strecke einen Platte und kam als 4te ins Ziel. Schlussendlich wurde sie 5te, womit sie sich durchaus zufrieden zeigte!

https://www.scribd.com/document/377036672/Losi-Dhi-Wj-Results-f

 

Anna Newkirk