Bogenschiessen – 1. und 2. Rang an der Schweizermeisterschaft für Florian Faber!

Degenfechten – Max Heinzer gewinnt in Budapest!!
5. April 2018
Eiskunstlauf – Resultate von Kimmy Repond und Anna la Porta am „Egna Spring Trophy“!
10. April 2018

Bogenschiessen – 1. und 2. Rang an der Schweizermeisterschaft für Florian Faber!

An der Schweizermeisterschaft Indoor konnte Florian Faber in der Qualifikation seine PB von 586 Punkten egalisieren und gewann somit die Quali! Im Team mit Adrian und Dominik Faber sicherten sie sich den Titel mit einem neuen Schweizerrekord von 1730 aus 1800 Punkten (der alte Schweizerrekord war 1709). In den Finals konnte sich Florian Faber bis ins Goldfinale durchkämpfen, verlor dort aber gegen seinen Bruder der eine perfekte 90/90 schoss. Damit blieb für ihn ¨nur¨der zweite Platz! Ab nun geht es in die Outdoorsaison….