Leichtathletik – 1x Gold und 1x Silber für Yeshe Thüring (U14 M) an den Regionenmeisterschaften Zentralschweiz 2017!!

Leichtathletik – Siege für Yeshe Thüring und Andri Anex an den Einkampfmeisterschaften!
15. Juni 2017
Rollkunstlauf – Lara Jäger wurde in der Kategorie Jeunesse Schweizermeisterin in Pflicht und Kombination!
4. Juli 2017

Leichtathletik – 1x Gold und 1x Silber für Yeshe Thüring (U14 M) an den Regionenmeisterschaften Zentralschweiz 2017!!

Am 24./25.06.17 fanden in Aarau die Leichtathletik Nachwuchs Regionenmeisterschaften der Zentralschweiz statt!

Nachdem Yeshe Thüring schon am Samstag den Einzug ins Sprintfinal über 60m geschafft und mit einer Zeit von 8.62s. (Saison-Bestleistung) den 5.Rang erreicht hatte, konnte er am Sonntag seine Sprungkraft unter Beweis stellen und gewann Gold im Hochsprung (1.55m) und Silber im Weitsprung (5.29m =neue PB). Im Hürdenfinal über 80m verpasste er den 3.Rang knapp und wurde 4. in 13.42s.!

In der Swiss Athletics Bestenliste belegt Yeshe in der Kategorie U14M aktuell den 2.Rang im Hochsprung und den 4.Rang im Weitsprung!

 

Yeshe Thüring Photo Regionenmeisterschaften

 

 

Hier die Resultate im Überblick:

2017-Regionenmeisterschaften-Aarau Resultate U14M