Leichtathletik – Siege für Yeshe Thüring und Andri Anex an den Einkampfmeisterschaften!

miklas
Kartfahren – 2. Platz von Miklas Born an der Trofeo VEGA in Mirecourt!
15. Juni 2017
Leichtathletik – 1x Gold und 1x Silber für Yeshe Thüring (U14 M) an den Regionenmeisterschaften Zentralschweiz 2017!!
29. Juni 2017

Leichtathletik – Siege für Yeshe Thüring und Andri Anex an den Einkampfmeisterschaften!

Die beiden angehenden Sportklassenschüler Yeshe Thüring und Andri Anex konnten beide an den Einkampfmeisterschaften beider Basel gewinnen!

Yeshe im Hochsprung mit 1.50 m und Andri  im Diskuswerfen mit 24.76 m!

Hier sind die gesamten Ranglisten ersichtlich: http://www.tvriehen.ch/uploads/EKMS_2017_Rangliste_Gesamt.pdf

Yeshe konnte zusätzlich im Weitsprung (Weit Zone) die Silbermedaille gewinnen  und seine neue PB auf 5.27m verbessern! Somit hat er es bei der U14M auf den 5.Rang in der Swiss Athletics Bestenliste geschafft!

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start in der Sportklasse ab August!